Samstag, 29. April 2017

Wieder mal ein Möbelchen

Kennt ihr das, wenn man irgendwo eine Ecke hat wo was hinsollte, man aber einfach nicht das passende Möbelchen findet?

Mir ging es so in unserem Gäste WC. Die Feuchttücher und Hygieneartikel lagen immer auf dem Wasserkasten. Und das war ja sowas von umständlich. Aber unter dem Waschbecken war zu wenig Platz für ein normales WC-Möbel.

Neulich hatte ich genug und begann zu messen und zu planen. Nun haben wir fast ein Scrapbook Möbelchen, das perfekt unter das Waschbecken passt.







Die Wände sind aus Holz und das Törchen ist aus Karton mit einem Magnet verschluss. Oben ist offen und ein Plastikgefäss für den Reinigungsschwamm.

Kommentare:

  1. Liebe Pia, so ein wunderbares Möbelchen 😊 das du mal so eben gezaubert hast. Ich bin platt 👍🏼. Ist es aus Holz? Das werde ich bestimmt nächstens mal gucken kommen. Bin oft mit dem Velo unterwegs zur Arbeit und zurück 😉.
    Liebe Grüsse, Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Miriam,, Die Wände rundum sind aus Holz, und vorne alles ist aus Karton.

      Löschen