Sonntag, 14. Januar 2018

Woche 3 2018

Beim Besuch bei meiner Freundin haben wir einen ganzen Morgen gestempelt und gebastelt. Von diesem Basteltag habe ich noch ein paar "Rohlinge" übrig. Warum also nicht für mein Joural verwenden? Das Copyright der Mäuse liegt übrigens bei House-Mouse Design



Coloriert habe ich mit Touchcool Alkohol Markern. Sie haben schöne Farben, aber man kann sie fast nicht verblenden. Zudem quitschen sie grässlich auf meinem Papier und sind ziemlich hart. Naja, dafür waren sie billig. Aber für schöne Colorationen sind sie nicht sehr geeignet. Ich habe es noch mit einem Blumenstrauss versucht, aber das Ergebnis gefällt mir nicht wirklich.




Ich habe da ja schon so ein paar Stifte, die ich noch haben möchte. Aber dafür muss ich erst noch ein bisschen sparen. Sonst reisst mir mein Brummbär den Kopf ab.


Ja, da staunt meine kleine Noël, was man mit Papier so alles machen kann.
Damit wünsche ich euch eine bunte 3. Woche.
Eure Pywi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen