Sonntag, 10. Januar 2016

Woche 1

Soll ich, oder soll ich nicht?

Schon lange überlege ich mir, für mich eine Aufgabe für das ganze Jahr zu stellen. Mich ein bisschen unter Druck zu setzen Denn ich arbeite sehr ungerne im Auftrag. Und ich möchte das ändern.

Ich glaube, ich versuche es einfach mal...

Also habe ich mir jetzt zur Aufgabe gemacht, jede Woche ein Mandala zu zeichnen und es auch auszumalen. Ich würde mich sehr über Kommentare freuen. Es dürfen auch gerne kritische Kommentare sein.


Also hier mein Mandala der Woche 1, ausgemalt mit Copic sketch.


Kommentare:

  1. Liebe Pywi,
    sehr schön sind deine Zentangle geworden. Habe auch mal angefangen, weil ich früher viel gezeichnet habe, aber leider fehlt mir der Ehrgeiz für mehr. Auch mit dem Scrappen hats nachgelassen. Habe ein anderes, für meine Zukunft wichtigeres Thema gefunden, das mich in Anspruch nimmt.
    Lebt ihr schon in Teneriffa?
    Liebe Grüße von Catzia

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Catzia. Nein, noch leben wir nicht auf Teneriffa, waren aber vor kurzem zwei Wchen da. Es ist und bleibt halt unsere Trauminsel.
    Das Scrappen und das Fimo wirde ich wohl immer in meinem Werkeln einschliessen. Und man weiss ja nie, ob es nicht einmal noch etwas ganz anderes gibt, das einem gefangen nimmt.
    Liebe Grüsse Pywi

    AntwortenLöschen