Dienstag, 21. Februar 2017

Scrapbook zum Ersten...

Für alles gibt es ein erstes Mal. Und heute war gerade zweimal eine Premiere.

Ich habe das erste Mal ein Scrapbook Mini-Album gewerkelt. Und es hat mir mega Spass gemacht. Von YouTube Videos habe ich schon lange abgeguckt wie man sowas denn überhaupt angeht. Und so habe ich mich in meine neue Kreativecke gesetzt und einfach mal drauflos geschnitten und geklebt. Learning by doing ist immer meine Devise.
Und auch diesmal habe ich dank dem Probieren enorm viel gelernt. Vor allem durch die Fehler die ich gemacht habe. Ich kann allen nur empfehlen, einfach drauflos zu werkeln. Denn gerade durch Dinge die nicht so werden wie man sich das vorgestellt hat, sieh man dahinter und kann aus den Fehlern lernen.

Aber ich konnte viele Fehler elegant verstecken und so gefällt mir mein Erstling doch sehr gut.

Ja und dann half mir mein Brummbär bei meinem allerersten Präsentations-Video. Natürlich war ich etwas nervös und das Hochdeutsch wollte nicht so recht über meine Lippen, aber ich hoffe, dass ihr euch alle von eurem Lachanfall erholt. Und wenn nicht, kommt das nächste in Schweizerdeutsch. :P

Über Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen, denn auch beim Video könnte sicher noch vieles besser gemacht werden.

Habt noch einen wunderschönen Abend und bis bald
eure Pywi

Und hier nun...

Trommelwirbel

Mein Primus und allererstes Video:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen