Sonntag, 23. Juli 2017

Explosionsbox

Hallo zusammen

Auweh, schon wieder länger her, dass ich hier geschrieben habe. Dafür habe ich was ganz interessantes.
Zum Geburtstag habe ich mir Geld gewünscht und es auch bekommen. Das habe ich jetzt in Scrapbooking Material investiert. Es ist zwar sehr willkommen, doch eigentlich schade, wenn es nur so in einem Couvert verschenkt wird. Nein, nein, ich habe zum Glück fantasievolle Geldgeschenke bekommen und möchte, dass es auch andere so erhalten.

Ja und da habe ich mir gedacht, dass immer mehr Menschen lieber Geld haben statt ein Kleid, das dann vielleicht doch nicht passt. Und damit das Geld nicht einfach so übergeben werden muss, habe ich ein paar Explosionsboxen gemacht.

Klingt gefährlich, ist es aber nicht. Nur die Wände der Box fallen runter, wenn man den Deckel entfernt. Und innen kann man dann Geld, ein Brieflein, oder sogar noch ein kleines Geschenk verstecken.


Ich finde die richtig toll und man kann sie richtig schön personalisieren. Ich werde noch mehr Geldgeschenk-Ideen umsetzen. Das Scrapbook- Papier bietet sich ja direkt an, damit tolle Sachen an zu stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen