Mittwoch, 4. Oktober 2017

Auftrag erledigt

Sooo ein tolles Gefühl. Mein Auftrag ist fertig und es hat total Spass gemacht.

90 Teeboxen, inkl. jeweils 10 Sorten Tee.
Ich konnte aus dem vollen schöpfen. Einige habe ich mit Washi Tape dekoriert, andere mit Stanzformen beklebt oder gestempelt und angemalt. Selbstgeprägte Papiere habe ich coloriert und alles was bei mir so rumflog benutzt.
Ein paar Boxen sind schlichte Schönheiten, einige glitzerige Diven. So müsste für jeden etwas dabei sein. Am liebsten würde ich Mäuschen spielen und zuschauen, wenn die Boxli verteilt werden.

Für euch hier einen kleinen Einblick.





Es gefallen mir alle. Aber es gibt trotzdem ein paar Lieblinge. Und diese werde ich sicher noch mal so für Karten oder andere Boxen nutzen. Jetzt habe ich ja 90 Vorlagen. :)

Hier ein paar meiner schönsten Boxen. Wobei Schönheit ja relativ ist. Mein Brummbär und ich haben ganz verschiedene Favoriten. Da wird es unter den zukünftigen Besitzern sicher auch so viele verschiedene Geschmäcker geben.


2 Kommentare:

  1. Liebe Pia
    Habe deine Böxli (dank deinen Unterlagen)sehr effektvoll aufstellen können. Die Böxli waren für unsere Spitex-Frauen der Hit, es hat richtig Stau beim Aussuchen gegeben. Sie lassen dir mitteilen, dass du diese wirklich fantasievoll, farbig und mit Liebe gemacht hast. Dieses Kompliment kann ich nur bestätigen. Barbara Marti

    AntwortenLöschen
  2. Danke Barbara, das lese ich doch gerne. Ich wünsche dir und all deinen Mitarbeiter/innen ein tolles neues Jahr.

    AntwortenLöschen