Sonntag, 11. März 2018

Das frühe Ende eines Journals

Bei meinem letzten Post hatte ich ja geschrieben, dass ich ins Spital müsse. So 4 Tage waren geplant und ich hätte mein Journal vielleicht weiter geführt. Nun wollte es das Schicksal, dass aus der einen geplanten OP deren 6 wurden und ich ganze dreieinhalb Wochen im Spital verbringen musste.
Ich ging durch die Hölle und zurück, bin aber sehr froh, dass ich noch hier bin und in meinem Blog schreiben kann.
Während meines Spitalaufenthaltes hat mein lieber Brummbär für mich mein Journal weiter geführt. Ich fand das so unglaublich lieb und hätte gerne Mäuschen gespielt und zugeschaut, wie er sich die Stempel aussucht und mit Eifer werkelt. Hier seine Kunstwerke.

Sind die Seiten nicht toll geworden?

Nachdem ich wieder nach hause gekommen war, hatte ich mich sobald es ging hingesetzt und ein paar Stempel coloriert. Aber dann betrachtete ich mein Journal und stellte fest, dass ich nichts anderes eingetragen hatte, als das was am Anfang schon beim Sonntagsbasteln reinkam. Also brauche ich so ein Teil gar nicht. Und da ich meine Energie im Moment sehr gut einteilen muss, habe ich mich schweren Herzens entschlossen das Journal vorläufig zu schliessen. Wer weiss, vielleicht wird aus dem Heft mal noch ein Media Mix oder sonst ein Ideen-Tracker.

Und sobald ich wieder länger sitzen kann, geht es wieder an den Basteltisch und ihr werdet neue Kreationen von mir sehen.

Eure Pywi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen