Montag, 30. Januar 2017

Kreative Zwangspause


Kennt ihr das? Man möchte das Werk seines Lebens machen und was ist?

Nix

Nungut, ich habe mich zwar abgemüht mir aus Karton ein Regal für meine kleinen Kinkerlitzchen zu machen. Aber ich bin noch nicht sicher, ob das dann auch was wird. Darum kann ich das in meinen Augen schiefe Ding noch gar nicht zeigen.

Ja so ein richtig schöner aufgeräumter Kreativbereich, das ist immer noch mein Traum. Ich glaube an diesem Traum arbeite ich schon Jahrzehnte. Man müsste alles direkt zur Hand haben, alles sehen können was man hat und dann sollte das Ganze auch noch ansprechend aussehen. Habt ihr Erfolg damit?

Auf "Pinterest" habe ich einen Ordner "Storage" wo so wunderbare Zimmerchen mit den schönsten Regalen zu sehen sind. Aber erstens kostet das ja immer jede Menge und zweitens ist der reale Platz meist nicht so gross und die Möbel nicht immer so optimal. Also werde ich versuchen mit meinem Platz das Optimum herauszu holen. Und wenn es dann soweit ist, dann werde ich es auch zeigen.

Und bis mich die Muse wieder küsst, ich die BigShot zum glühen bringen und hoffentlich die schönsten Scrapbookwerke zaubern werde, zeige ich euch einfach noch eine Fimokreation, die ich als letztes modeliert habe.
Dieser Gnom ziert jetzt mein Notitzbuch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen