Dienstag, 24. Januar 2017

 Auf ein Neues...

 Ja das war wohl nix mit dem jede Woche ein Mandala. Die Gesundheit war mir nicht treu. Aber ich bin immer noch da und die Kreativität hat mich wieder.

Von meinem liebsten Brummbär (Mein Lebenspartner) habe ich zu Weihnachten eine BigShot bekommen und dazu noch ein Envelope Punch Board. Was man alles damit anstellen kann, werde ich euch in den nächsten Beiträgen zeigen.

Während meiner gesundheitlichen Auszeit war ich aber nicht ganz untätig. Ich habe Bilder ausgemalt. Im Moment ist es ja ein riesiger Hype dieses Ausmalen für Erwachsene. Und ich muss sagen, es ist wirklich wie eine Therapie. Man muss sich nicht überlegen, was man denn nun zeichnen will, sondern kann einfach nur mit Farben spielen. Es ist fast meditativ. Und es hat mir viel geholfen, von meinen Beschwerden abzulenken.

Ich habe es mit meinem Ausmalhobby sogar in die Migroszeitung geschafft. Mit mir zwei ebenso begeisterte Ausmaler.

Eins meiner Lieblingsausmalbücher ist von Hanna Karlzon, das *Summernights*.
Daraus zeige ich euch mal ein  paar Bilder die ich ausgemalt habe:





Kommentare:

  1. Okay, mein Schatz:
    wenn du es so willst...
    Dein Blog ist jetzt bei mir gebookmarkt und ich werde drauf achten, dass du dein Versprechen dir gegenüber auch immer brav einhälst.
    Ich liebe dich und bin stolz auf dich!
    Brummbär <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir!
      Du bist meine Muse, oder mein Muserich. :D

      Löschen
  2. Liebe Pia, ohhh so schön, deine Zeichnungen und auch die Mandalas finde ich echt schön 😍. Auf die Envelope Punch Board Tipps bin ich äusserst gespannt, ich hab ja auch so ein Teil und wollte Seifenschachteln basteln 🙄... Tja, irgendwie sind die Dinger dann entweder zu gross oder zu klein 🙈😬🤣... Ich bin einfach keine "Bastlerin" 😏.
    Und deinen Blog hab ich jetzt abonniert, jawoll 😃.
    Dufte Grüsse, Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mirjam, sobald ich den Dreh raus habe mit dem Punch Board werde ich dich in die Geheimnisse einweihen. :)

      Löschen