Sonntag, 18. November 2018

Über meine Muse Mareike Scharmer

So meine Lieben, ich möchte euch jetzt Mareike Scharmer vorstellen, die meinem Leben mehr Farbe gegeben hat.
Farbe war ja schon immer in mir drin, aber sie kam fast nur im Kleinen aus mir raus, in Bastelarbeiten und Bilderchen. Dann lernte ich Mareike über ein Polymerclay-Forum kennen und lieben. Diese Frau wurde zu meiner Muse, zu jemandem, der mir zeigt, dass ich alles machen kann was mir gefällt, auch wenn andere dabei die Nase rümpfen und sagen: "Das wäre mir zu bunt". Wenn ich Fragen habe kann ich sie anrufen und bekomme immer fachlichen Rat.
Liebe Mareike, ich bin so dankbar, dass ich dich kennen lernen durfte. Schön dass es dich gibt!
Heute habe ich einen Beitrag im NDR gesehen, der mir auch einen Einblick in ihr buntes Haus gab und mir ging das Herz dabei auf.



Zum Glück liebt mein Brummbär Farben genauso sehr wie ich. Und unser Heim wurde auch farbig und fröhlich. Inspiriert von Mareike, mit Ideen und Umsetzung von uns, eine wunderbare Mischung. So entstanden auch spezielle Möbelchen und Einbauten, die nicht nur bunt sondern auch praktisch sind und die man nirgends kaufen kann.
Und hier nun ein kleiner Rundgang durch unser buntes Haus.






















1 Kommentar:

  1. Ganz toll geworden Euer Haus !! Mein Favorit ist der kleine Couchtisch der zwischen den Sesseln steht !! Ganz toll ! Ich freue mich !!

    AntwortenLöschen